Best of SHK Awards -

Best of SHK Award 2016

Auch die SHK-Industrie wurde ausgezeichnet. Die Si-Leserinnen und Si-Leser haben ihre Favoriten für den 6. „Best of SHK Award“ gewählt, die von Si, der mit Abstand auflagenstärksten deutschsprachigen Fachzeitung für SHK-Unternehmer, vergeben wurden. Insgesamt 33 interessante Einreichungen haben sich in den beiden Kategorien „Marketing“ und „Produkte“ der großen Si-Leserwahl gestellt und versuchten mit neuen Ideen, Konzepten, Kampagnen und Produktinnovationen zu überzeugen.

In der Kategorie Produkte erhielt die meisten Stimmen die Firma Grundfos für „Alpha3“. „Axor Starck V“ von Hansgrohe wählten die Leserinnen und Leser der Si auf den 2. Platz und auf Platz 3 schafft es die Firma Kaldewei mit der Einreichung „Waschtische aus Kaldewei Stahl-Email“.

SHK_Marketing_Preis_2016_50

Frank Wiehmeier, Direktor Handel Gebäudetechnik Deutschland, Österreich (rechts), und Ingo Landwehr, Direktor Marketing und Business Development Deutschland, Österreich, Schweiz (2. v. l.) von der Grundfos GmbH mit der Auszeichnung in der Kategorie Produkte. Es gratulierten Moderatorin Angelika Demmerschmidt und AT-Fachverlag Verlagsleiter Anzeigen|Vertrieb|Marketing Jan Peter Kruse (links).

Zum Gewinn des Best of SHK Award in der Kategorie Marketing dufte Geberit mit ihrer „Dusch-WC-Roadshow mit dem Geberit AquaClean Mobil“ gratuliert werden. Der 2. Platz ging an Grundfos mit dem Konzept „Grundfos für Installateure“. Mit Platz 3 auf das Siegertreppchen noch geschafft hat es Keramag mit ihrem „BäderForum“.

SHK_Marketing_Preis_2016_55

Freuen dürfte sich über den Best of SHK Award in der Kategorie Marketing der Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH Clemens Rapp (rechts). Hier mit Moderatorin Angelika Demmerschmidt und AT-Fachverlag Verlagsleiter Anzeigen|Vertrieb|Marketing Jan Peter Kruse (links).

© si-shk.de 2016 - Alle Rechte vorbehalten
Best of SHK Awards -

Best of SHK Award 2015

Der Best of SHK Award würdigt Leistungen der SHK-Industrie und wird in diesem Jahr zum fünften Mal verliehen. Über 25 interessante Einreichungen haben sich in den drei Kategorien „Marketing“, „Nachhaltigkeit“ und „Management“ der Wahl gestellt, welche ausschließlich von den Lesern der Si vorgenommen wird. Also der SHK-Unternehmer allein hat über Ideen bzw. Konzepten, Produktinnovationen und Persönlichkeiten der SHK-Industrie abgestimmt und dabei folgende drei Sieger gekürt.

In der Kategorie Marketing erhielt die meisten Stimmen die SHK AG für „Die Badgestallter“ und den neuen Imagefilm „Erleben, was wir können“. Der zweite Platz ging an Geberit mit der Einreichung „Jubiläum: 50 Jahre Unterputzspülkasten“ und den dritten Platz belegte Hansgrohe mit der Einreichung „Rheines Wassers“.

BOA 2015 Preistraeger SHK AG
-

Im Bereich Nachhaltigkeit stimmten die Handwerker für die Umlaufentsalzung PT-IL 20 von der perma-trade Wassertechnik GmbH. Der zweite Platz ging an Viessmann mit der Einreichung „Brennstoffzellenheizgerät Vitovalor 300-P“. Dritter wurde Villeroy & Boch mit der Einreichung „DirectFlush Subway 2.0“.

BOA 2015 Preistraeger perma-trade Wassertechnik GmbH
-

In der Kategorie Management überzeugte Gunther Stolz von der Firma Repabad für besonderes persönliches Engagement und sein ISH-Messestandkonzept. Der zweite Platz ging an Dr. Werner Fischer von Laufen und die Herren Elmar und Jürgen Fritz von Afriso-Euro-Index belegten den dritten Platz.

BOA 2015 Preistraeger Repabad
-

© si-shk.de 2016 - Alle Rechte vorbehalten
Best of SHK Awards -

Best of SHK Award 2014

In der Kategorie Marketing überzeugte die Si-Leser die Aktion Meister der Elemente, initiiert von der Handwerkerkooperation SHK AG. Meister der Elemente ist eine einheitliche Dachmarke für alle rund 1.000 Mitgliedsbetriebe der Kooperation.

BOA 2014_1
-

Im Bereich Nachhaltigkeit stimmten die Handwerker für den MGE Motor der 3. Generation aus dem Hause Grundfos. Mit dem MGE Motor der 3. Generation praktiziert Grundfos energieeffizientes Handeln im Kleinen, aber mit großem Erfolg.

BOA 2014_2
-

Bei Management lag Rainer Sebastian vom Großhandel Sebastian ganz vorne. Den Award gab es für seinen Rollentausch. Der Großhändler ist vergangenes Jahr mehrmals in die Rolle eines Praktikanten bei diversen SHK-Firmen geschlüpft und hat die Erfahrungen in einem Blog verarbeitet.

BOA 2014_3
-

© si-shk.de 2016 - Alle Rechte vorbehalten