Cordes & Graefe: Thomas Werner neu in der Geschäftsführung

Am 1. März wechselte Thomas Werner in die Geschäftsführung der Cordes & Graefe KG und übernahm dort die Aufgaben von Kai-Uwe Hollweg.

Thomas Werner wechselte Anfang März in die Geschäftsführung der Cordes & Graefe KG und übernahm dort die Aufgaben von Kai-Uwe Hollweg, der in den Beirat wechselt. – © Cordes & Graefe KG

Kai-Uwe Hollweg übergibt den Staffelstab, wechselt aus der Geschäftsführung in den Beirat und folgt dort seinem Onkel Uwe Hollweg, der altersbedingt ausscheidet. Als Beiratsmitglied wird Kai-Uwe Hollweg weiterhin den Weg von Cordes & Graefe begleiten. Mit innovativen Ideen und mutigen Entscheidungen hat er über Jahrzehnte einen wesentlichen Beitrag für die sehr erfolgreiche und auf den Fachhandwerkspartner ausgerichtete Strategie der GC-Gruppe geleistet.

Bewährtes stärken, Zukunft gestalten

Die unbedingte Vertriebswegstreue setzt der Großhandelsverbund auch unter der Leitung von Thomas Werner konsequent fort. Das Motto: Bewährtes stärken, Zukunft gestalten. Kontinuität, Verantwortungsbewusstsein und der Mut, als Marktführer voranzugehen, sind die Kernziele des langjährigen persönlich haftenden Gesellschafters der SHT Dresden KG. Thomas Werner verspricht: „Die GC-Gruppe bleibt auch in Zukunft verlässlicher Partner des Fachhandwerks und der Industrie. Ich bin überzeugt: Der dreistufige Vertriebsweg wird dauerhaft erfolgreich sein, wenn Industrie, Großhandel und Fachhandwerk ihre Stärken einbringen, zusammenführen und die Möglichkeiten der Digitalisierung nutzen, um noch schlagkräftiger zu werden.“

www.gc-gruppe.de