Dallmer gewinnt Plus X Award „Bestes Produkt 2017“

Die DallFlex-Systemfamilie von Dallmer wurde in diesem Jahr mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Zum System gehören das Ablaufgehäuse DallFlex als Plattform und sieben passende Dallmer-Duschrinnen.

  • Bild 1 von 4
    © Dallmer GmbH + Co. KG
    Das Ablaufgehäuse DallFlex von Dallmer wurde mit dem Plus X Award und dem Zusatz „Bestes Produkt 2017“ ausgezeichnet. Es ist die Basis der DallFlex-Systemfamilie.
  • Bild 2 von 4
    © Dallmer GmbH + Co. KG
    DallFlex ist einfach einzubauen, flexibel kombinerbar und leicht zu reinigen. Mit ihm können sieben verschiedene Dallmer-Duschrinnen kombiniert werden.
  • Bild 3 von 4
    © Dallmer GmbH + Co. KG
    Auch die Duschrinnen in den aktuellen Trendfarben Rotgold, Anthrazit und Messing des Arnsberger Herstellers sind mit dem System kompatibel.
  • Bild 4 von 4
    © Dallmer GmbH + Co. KG
    Ebenfalls passend zum Ablaufgehäuse DallFlex sind die neuen Duschrinnen “Pure” von Dallmer.

Gekürt wurden die Produkte von der unabhängigen Fachjury aufgrund der hohen Qualität, des exklusiven Designs und der herausragenden Funktionalität. Basis des flexiblen Entwässerungssystems von Dallmer ist das Ablaufgehäuse DallFlex. Es kann an der Wand oder frei in der Fläche positioniert werden. Die Möglichkeit zur Kombination mit den Modellen der Design-Duschrinnen CeraFloor, CeraWall, Zentrix und CeraNiveau sowie den Pure-Duschrinnen ergibt eine Vielzahl an Varianten hinsichtlich Position und Optik in bodengleichen Duschen.

Bestes Produkt 2017

„Das Ablaufgehäuse DallFlex von Dallmer ist ein Produkt mit hoher Qualität und Funktionalität, bei dem auch Designaspekte nicht zu kurz kommen. Es bringt eine hohe Ablaufleistung und kann wahlweise an der Wand oder frei in der Duschfläche eingebaut werden. Verarbeitet werden nur hochwertige Materialien; ein Qualitätsmanagementsystem sowie verschiedene Zertifizierungen stehen für den Qualitätsstandard. Das Produktdesign des DallFlex ist das Ergebnis der verschiedenen Anforderungen an Flexibilität, Komfort und leichte Reinigung. Es ist unauffällig und trotzdem dazu geeignet, in der Dusche ein optisches Highlight zu erzeugen“, so lobte die Plus X Award- Jury das System.

Der Plus X Award ist in diesem Jahr zum dreizehnten Mal vergeben worden. Er soll zum Schutz und zur Stärkung der Marke und des Handels sowie zur besseren Orientierung des Endverbrauchers dienen.

www.dallmer.de