Danfoss-Trainingsevent: „Ich bin smart“

Auf den Punkt genau – das ist für viele Menschen nicht nur bei der Garzeit ihres Steaks wichtig, sondern auch bei der Temperatur in den eigenen vier Wänden. In beiden Fällen gilt es, smart zu agieren. Danfoss lädt daher Installateure zu dem Grill-Event „Ich bin smart“ ein. Dabei informieren Experten über den Trend „Smart Heating“, warum die Produktfamilie Link von Danfoss ihren Teil dazu beiträgt und wie das perfekte Steak gebraten wird.

  • Bild 1 von 2
    © Danfoss
  • Bild 2 von 2
    © Danfoss

Ein Stück Fleisch und ein Heizkörper haben laut Danfoss eines gemein: Eine optimale Wärmeleistung sorgt in beiden Fällen für den Genuss. Beim Heizen schafft die ein hydraulischer Abgleich. Er stellt sicher, dass jeder Heizkörper die Wärmemenge erhält, die er benötigt. Genau das regelt das Link-System von Danfoss, mit dem sich die Temperatur an jedem Heizkörper individuell einstellen lässt. Wie der Hersteller mitteilt, sind die Link-Produkte nicht nur schnell und einfach zu installieren, sondern auch simpel zu bedienen.

Das Trainingsevent „Ich bin smart“ informiert über den hydraulischen Abgleich sowie Link von Danfoss im September und Oktober. In einem gut 2,5-stündigen Programmteil erklären Experten das Potenzial der Link-Technologie, deren Systemkomponenten und Funktionen, ihre Anwendungsbereiche sowie Grundlagen zur Installation. Davon profitieren sowohl die Heizungsbauer als auch deren Kunden, die so Geld und Energie sparen können.

Grill-Event mit Gewinnchance

Der Spaß kommt nicht zu kurz, weshalb das Thema „Smart Heizen“ im weiteren Verlauf des Events auf die (Grill-)Probe gestellt wird. Profis geben den Installateuren Tipps, wie auf smarte Art das Steak perfekt gebraten und gegrillt wird, während die Gelegenheit zum Networking und gemütlichen Beisammensein besteht. Genauso wie die Chance auf tolle Preise, darunter einen Weber-Grill im Wert von 999 Euro.

Die Trainingsevents „Ich bin smart“ von Danfoss finden im September und Oktober 2016 in 30 Städten flächendeckend in jedem Bundesland statt. Passende Veranstaltungsorte finden sich auf www.ichbinsmart.com/Events im Internet, wo die Anmeldung möglich ist. Da die Kapazität pro Event begrenzt ist, sollten sich Interessierte zeitnah anmelden.

www.ichbinsmart.com/Events

www.danfoss.de