Fachhandwerker aus Fulda gewinnt im Brötje Gewinnspiel

Die Schultheis GmbH ist eine Fachhandwerker-Größe in und um Fulda. Philipp Gerhardt, Mitarbeiter beim Spezialisten für Heizung, Lüftung und Sanitär nutzte die ISH 2017, um Brötje einen Besuch abzustatten und am Gewinnspiel für ein iPad Air 2 teilzunehmen – mit Erfolg.

Glück gehabt beim Brötje Messebesuch auf der ISH 2017: Thomas Schönwälder (Regionalverkaufsleiter Mitte, links) überreicht das iPad Air 2 an Philipp Gerhardt von der Schultheis GmbH (Mitte). Rechts im Bild: Thorsten Nebe (Technischer Außendienst). – © August Brötje GmbH, Rastede

Alle Besucher, die Brötje auf seinem Stand zur ISH 2017 in Frankfurt besuchten, hatten die Möglichkeit ein iPad zu gewinnen. Dazu wurde nur kurz das Messeticket am Stand in Halle 8.0 gescannt. Unter den zahlreichen Teilnehmern wurde Heizungsbaumeister Philipp Gerhardt als Preisträger ausgelost.

Vor kurzem fand die Übergabe des Gerätes bei Schultheis in Fulda statt. Philipp Gerhardt freute sich über das schöne wie nützliche Geschenk: „Ich hätte nicht erwartet, dass es mich trifft. Der Brötje Messestand war immer sehr voll und Viele haben am Gewinnspiel teilgenommen. Umso schöner ist es, dass es geklappt hat. Das ist eine große Überraschung.“

Das Gerät überreichten Brötje Regionalverkaufsleiter Thomas Schönwälder und Thorsten Nebe (Technischer Außendienst). Für beide war dies ebenfalls ein Glücksfall, denn sonst haben sie bei ihren Besuchen keine teuren Geschenke dabei. Thomas Schönwälder: „Die Schultheis GmbH ist ein neuer Partner für Brötje. Schön, dass wir einen unserer ersten Besuche mit so einem freudigen Anlass verbinden konnten.“

www.broetje.de