Grünbeck-Werksvertretung Württemberg-Oberschwaben neu aufgestellt

Die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH hat eine neue Vertriebs- und Servicegesellschaft gegründet. Ab 1. August 2017 übernimmt die WWO Wassertechnik Württemberg-Oberschwaben GmbH als Grünbeck-Werksvertretung die Geschäfte im Gebiet Württemberg-Oberschwaben.

Die beiden WWO-Geschäftsführer Mario Filippelli (links) und Dirk Bethge freuen sich, ihr Wasser-Wissen an die Kunden weitergeben zu können. – © Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

Dirk Bethge wird gemeinsam mit Mario Filippelli die Geschäftsführung übernehmen. Der Standort ist nach wie vor Dettenhausen, eine Gemeinde im Landkreis Tübingen. Das Team steht Kunden aus den Bereichen Handwerk, Fachhandel, Industrie, Architekten, Fachplaner und Kommunen beratend zur Seite und gibt sein Wasser-Wissen über Grünbeck-Produkte und -Lösungen weiter. Außerdem werden verschiedene Weiterbildungen angeboten und über aktuelle Regelwerke, Normen und Techniken der Wasseraufbereitung und Wassertechnik informiert.

Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt

WWO-Geschäftsführer Dirk Bethge erklärt: „Ich freue mich, dass wir durch diese Veränderung die Strukturen verbessert haben und somit die Flexibilität und den Service erhöhen können.“ Schließlich steht die Entwicklung der Marke Grünbeck in der Region Baden-Württemberg weiterhin im Fokus. „Mit vollem Elan setzen wir uns dafür ein, dass unseren Kunden exzellente Wasserqualität zur Verfügung steht und damit der Werterhalt ihrer Immobilie gesichert ist“, verspricht der neue Geschäftsführer von WWO Wassertechnik, Mario Filippelli.

Wichtiges Vertriebsgebiet für Grünbeck

„Mit unserer Entscheidung, die Werksvertretung in diesem wichtigen Vertriebsgebiet neu aufzustellen, schaffen wir ein dichtes Netzwerk von Experten vor Ort. Die Rahmenbedingungen sind optimal, um den Kunden beste Produktqualität und Dienstleistungen sowie erstklassigen Service bieten zu können“, sagt Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll.

www.gruenbeck.de