HP Keymark Zertifizierung für Sole-/Wasser-Wärmepumpe Rotex HPU ground

Das Zertifikat wurde im Rahmen der ISH 2017 in Frankfurt übergeben. Die Sole-/Wasser-Wärmepumpe HPU ground ist die erste Wärmepumpe von Rotex mit einer HP Keymark Zertifizierung.

Die Sole-/Wasser-Wärmepumpe HPU ground erhielt als erste Wärmepumpe von Rotex die HP Keymark Zertifizierung. – © Rotex Heating Systems GmbH

Laut Rotex, sei  dies ist der erste Schritt, das gesamte Wärmepumpenportfolio mit dem Keymark Gütesiegel zu versehen.

Das europäische Zertifizierungssystem „Keymark“ ist ein Gütesiegel für verschiedenste Produkte und Dienstleistungen, die mit europäischen Normen übereinstimmen und einheitliche Qualitätsstandards definieren. Dieses Gütesiegel wurde nun von der European Heat Pump Association (EHPA), sowie mehreren Zertifizierungsstellen und 11 Herstellern, darunter auch Daikin Europe N.V., für Wärmepumpen, unter dem Namen HP Keymark, ausgeweitet.

www.rotex.de