JUDO Planungs-App für Installateure

Mit der App sollen Installateure die Wünsche ihrer Kunden bei der Wasseraufbereitung noch besser erfüllen können.

Mit der App sollen Installateure die Wünsche ihrer Kunden bei der Wasseraufbereitung noch besser erfüllen können. – © Judo

Mit ihrer neuen Planungs-App stellt die JUDO Wasseraufbereitung GmbH den Installateuren Expertenwissen an die Seite. Die App unterstützt den Prozess vom Verkaufsgespräch, über die Angebotserstellung und die Planung bis zur Installation.

Nach dem Verkaufsgespräch gibt sie dem Kunden drei Angebote mit detaillierter Information zur Auswahl: Performance, Premium und Premium-Plus. Nachdem er sich für eine Variante entschieden hat erstellt die App eine Einkaufsliste für den Installateur und assistiert bei der fachgerechten Installation.

Die App steht kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store zum Download verfügbar.

www.judo.eu