Jürgen Zastrow ist Vertriebsleiter bei RMB/Energie

Mit Jürgen Zastrow hat die RMB/Energie GmbH die Position des Vertriebsleiters neu besetzt. Er übernahm die Aufgabe von Geschäftsführer Jens Brake, der den Vertrieb seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 2008 leitete.

Jürgen Zastrow (55) ist Vertriebsleiter bei RMB/Energie. – © RMB/Energie GmbH, Saterland

Jürgen Zastrow ist seit drei Jahren bei RMB/Energie beschäftigt und war zuletzt in der Position des Vertriebsleiters Süd tätig. Darüber hinaus verantwortete er das Erstausrüstergeschäft und begleitete die internationale Ausrichtung des Herstellers. Der 55-jährige Rheinland-Pfälzer bringt aus seinen bisherigen Tätigkeiten viel Branchenerfahrung mit. Zuletzt war er bei der Kirsch HomeEnergy mehr als vier Jahre für den Vertrieb zuständig. Als gelernter Meister Elektrotechnik und Energieberater kennt Jürgen Zastrow die Anforderungen der Technik von der Kalkulation über die Konstruktion bis hin zum Qualitätsmanagement.

Über RMB/Energie GmbH

Die RMB/ENERGIE GmbH mit Sitz im niedersächsischen Saterland ist ein Hersteller von Blockheizkraftwerken. Der neoTower bietet in den fünf Leistungsklassen Premium LIVING, Premium S, Premium M, Premium M+ und Premium L eine elektrische Leistung von 2,0 bis 50,0 Kilowatt. Dank einer modernen Anordnung der Komponenten, einer durchdachten Schallentkopplung sowie einer intuitiven Steuerung setzen die Anlagen neue Maßstäbe im Markt und sind kompakt, leise, robust, effizient und benutzerfreundlich.

Vor etwa zwei Jahren vereinbarten RMB/Energie und der japanische Motorenhersteller Yanmar eine strategische Partnerschaft; wirtschaftlich untermauert wird diese Kooperation durch eine Mehrheitsbeteiligung des japanischen Konzerns an der Muttergesellschaft RMB AG.

www.rmbenergie.de