Marius Schiel wechselt zu myWarm Deutschland

Marius Schiel wechselte Anfang April 2017 in die Geschäftsführung der myWarm Deutschland GmbH und übernimmt die Verantwortung für den bundesweiten Unternehmensaufbau.

Marius Schiel wechselte Anfang April 2017 in die Geschäftsführung der myWarm Deutschland GmbH. – © myWarm Deutschland GmbH

„Mit Marius Schiel haben wir einen erfahrenen Entrepreneur und Business-Developer gewonnen, der mit seinem technischen Hintergrund und seinen Erfahrungen im Aufbau von Firmen die MyWarm Deutschland GmbH stark vorantreiben wird.“, sagt Bertram Hübner, Geschäftsführer der MyWarm GmbH.

Schiel (30) war seit 2014 bei Thermondo und verantwortete dort verschiedene Bereiche der Firmenentwicklung als Business Development Manager und später als Head of Operational Innovation. Davor war er als Berater für verschiedene Energieversorger und als Geschäftsführer bei der Enerlog GmbH tätig.

www.mywarm.de