Neuer Vorstand Technik bei der Duravit AG

Der langjährige Vorstand Technik der Duravit AG, Werner Griebe (66) tritt zum 31. Dezember 2015 in den Ruhestand. Ihm folgt sein Kollege Thomas Stammel (52) zum 1. Januar 2016 nach – so der Beschluss des Aufsichtsrates der Duravit AG vom 25. September 2015.

Thomas Stammel ist ab Januar 2016 neuer Vorstand Technik bei Duravit. – © Duravit AG

Thomas Stammel ist seit 26 Jahren im Unternehmen und hat sein „Handwerk“ im Unternehmen von der Pike auf gelernt. Von der Abteilungsleitung im Werk Hornberg zur Betriebsleitung führte ihn sein Werdegang als technischer Leiter an Standorte wie Meißen und Bischwiller in Frankreich. Zusätzlich übernahm er die Leitung des technischen Kompetenzzentrums sowie den Aufbau des Werkes in Indien. Er war maßgeblich an der Entwicklung der Solid Surface Produktion in Bischwiller beteiligt und verantwortet als technischer Leiter die keramische Entwicklung für Duravit weltweit.

www.duravit.de