Neues Objekt-Magazin von Geberit und Keramag

Bei Neubau oder Sanierung von Sanitärräumen ist die exakte Planung das A und O für den Erfolg eines Auftrags. Das neue Objekt-Magazin von Geberit und Keramag soll es Architekten, Planern und Bauträgern erleichtern, genau die Produkte zu finden, die einer bestimmten Bauaufgabe entsprechen.

  • Bild 1 von 2
    © Geberit/Keramag
    C
  • Bild 2 von 2
    © Geberit/Keramag

Als praktische Arbeitshilfe stellt das Magazin Übersichten relevanter Regelwerke, Normen und Richtlinien bereit, die für die jeweiligen Bauaufgaben wichtig sind. Querverweise leiten den Nutzer zu ergänzenden Informationen und passenden Produkten und Sortimenten für die Badgestaltung vor und hinter der Wand weiter.

Mit seinem 570 Seiten starken Objekt-Magazin stellt der Sanitärproduktehersteller einen besonderen Service für Bauprofis zur Verfügung: Gruppiert nach den typischen Bauaufgaben wie Geschosswohnungsbau, Ein- und Zweifamilienhäuser, Hotel und Gastronomie, Bildungs- und Pflegeeinrichtungen, Arbeitsstätten sowie Transit, Messen und Sport finden Architekten und Planer im Objekt-Magazin schnell die Produkte und Informationen, die sie für ihr Sanitärprojekt benötigen. Entsprechende Icons erleichtern die Orientierung.

Der Katalog präsentiert Lösungen aus dem Gesamtsortiment von Geberit und Keramag, die die jeweiligen Anforderungen, zum Beispiel an Brandschutz, Schallschutz, Trink- und Abwasserhygiene aber auch an Mindestabstände oder Bewegungsflächen, erfüllen. Daneben geht das Objekt-Magazin auch auf spezielle Planungsaufgaben ein, wie die barrierefreie Badgestaltung oder Installationstechnik und Sanitärkeramik für besonders kleine Räume. Weiterführende Informationen etwa zu spülrandloser, reinigungsfreundlicher WC-Keramik, zu den vielseitigen Funktionen von Dusch-WCs oder den Möglichkeiten der Badgestaltung mit GIS Vorwandelementen runden das umfangreiche Angebot ab.

www.geberit.de/objekt-magazin