shk-aktiv: Trendkongress für das SHK-Handwerk

Die Märkte ändern sich schneller als je zuvor. Daraus entwickeln sich Chancen, aber auch Risiken. Es gilt die Informationsflut des Marktes richtig zu deuten und Strategien für das eigene Unternehmen abzuleiten. Helfen soll der dabei der erste shk-aktiv „Trendkongress“ am 8. November 2016 in Mörfelden-Walldorf.

Beim shk-aktiv „Trendkongress“ soll gezeigt werden, was das SHK-Handwerk erwartet sowie befürchtet und wie sich die SHK-Hersteller und SHK-Großhändler darauf einstellen. – © shk-aktiv Unternehmensberatung

Der Vortag anlässlich des shk-aktiv2 „Trendkongress“ soll eine kurzfristige Trendvorschau für das SHK-Jahr 2017 und eine mittelfristige Betrachtung der wichtigsten Veränderungen und wahrscheinlichen Strategien der Branchenspieler liefern. Es wird laut Veranstalter gezeigt, was das SHK-Handwerk erwartet sowie befürchtet und wie sich die SHKHersteller und SHK-Großhändler darauf einstellen. Daraus lassen sich für das SHK-Handwerk konkrete Maßnahmen ableiten.

  • Termin: 8. November 2016
  • Ort: Bürgerhaus Westendstraße 60, 64546 Mörfelden-Walldorf
  • Beginn: 9.30 Uhr
  • Ende: 16.00 Uhr
  • Referent: Hans-Arno Kloep (Geschäftsführer Firma Querschiesser)
Veranstalter des „Trendkongress“ ist die shk-aktiv2-Unternehmensberatung. Die Kosten betragen für die erste Person 345 Euro, für die zweite Person 295 Euro und für jede weitere Person 195 Euro. Die Veranstaltung richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte oder ähnliches. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 07157/9895115.

www.shk-aktiv.de