Toshiba erhält den Vertrauenspreis der LüKK

Toshiba VRF-Systeme wurde dieses Jahr schon mehrfach für das neue SMMSe System ausgezeichnet. Im Fokus stand dabei bisher immer die Technik.

Uwe Steinbach, Geschäftsführer Toshiba Klimasysteme (rechts) und Christian Raschka, Leiter Marketing & Key Account Management, nahmen den Preis entgegen. – © cci Dialog GmbH

Der erstmals ausgeschriebene Vertrauenspreis der Lüftung-Klima-Kältebranche (LüKK) bewertet zusätzlich auch konzeptionelle Beratung, After-Sales Service und die Gesamtverlässlichkeit. Hersteller können nur gewinnen, wenn die Juroren ihr Produkt weiterempfehlen würden.

Bei einem Festabend der cci Dialog GmbH, die Idee und Konzept des Vertrauenspreises entwickelte, konnten Uwe Steinbach, Geschäftsführer der Toshiba Klimasysteme und Marketingleiter Christian Raschka den Preis entgegennehmen. „Die Technik stimmt, das wissen wir. Für den Kunden entscheidend ist aber die Gesamtleistung unserer Firma. Der Vertrauenspreis bestätigt, dass das Toshiba Gesamtpaket passt und ist für uns auch gleichzeitig Ansporn für die Zukunft“, freut sich Uwe Steinbach.

Über Toshiba

Toshiba baut bereits seit 1953 Klimasysteme. In Deutschland werden Toshiba Klimasysteme exklusiv von der Beijer Ref Deutschland GmbH vertrieben.

www.toshiba-klima.de