Update für SYR Service-Programm: Vorteile hoch zwei mit dem SYR Code²

Digitale Angebote erleichtern in vielen Bereichen den Alltag. SYR hat mit der Connect-Technologie seine Armaturen auf intelligente Weise vernetzt. Das Service-Taler Programm ist nun auch digital und nennt sich ab sofort SYR Code².

Das neue Service-Programm SYR Code² der SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG bringt das Punktesammeln in die virtuelle Welt und bietet SYR-Partnern zahlreiche Vorteile. – © SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG

Das neue Service-Programm SYR Code² ist clever in die bekannte SYR App, die kostenlos zum Download für iOS- und Android-Endgeräte bereitsteht, integriert. Damit heißt es ab sofort: einfach die App runterladen, registrieren und Punkte sammeln. SYR-Partner profitieren damit gleich mehrfach: Wo bisher reale Service-Taler gesammelt und gut aufbewahrt werden mussten, gehen mit den neuen, virtuellen Service-Punkten nun keine Punkte mehr verloren. Dazu ist der aktuelle Punktestand immer schnell und einfach abrufbar. Für die gesammelten Service-Punkte kann der Fachhandwerker Marketingunterstützung und Ersatzteile erhalten.

Mehrwert für SYR-Partner

SYR vereinfacht mit seinem neuen Service-Programm nicht nur das Punktesammeln, sondern bietet seinen Partnern auch zahlreiche weitere Vorteile. So liegt zukünftig jedem gekauften SYR-Produkt eine Karte mit einem QR-Code-Aufkleber bei, der einfach auf das Produkt geklebt wird. Wird dieser Code mit der SYR App zum ersten Mal gescannt, werden registrierten Partnern sofort die entsprechenden Service-Punkte gutgeschrieben. Praktisch: Bei jedem weiteren Scan wird die jeweilige Montage- und Bedienungsanleitung mit wichtigen, zusätzlichen Informationen abgerufen. Weiteres Plus für Profis: Scannt der Endkunde den Code, werden direkt die Kontaktdaten des Handwerkers, der das Produkt installiert hat, angezeigt.

www.syr.de