UWS Technologie hat die Firmenwebsite umgestaltet

Die Website von UWS Technologie ist komplett überarbeitet worden. Das überarbeitete Designkonzept umfasst ebenfalls eine ansprechende Darstellung auf mobilen Endgeräten und ermöglicht somit allen Kunden, Partnern und Interessenten einen unkomplizierten Zugriff auf die Inhalte.

Der Look der neuen Website: Innovativ, modern und strukturiert. – © UWS Technologie

Ein erleichterter Informationszugang war Schwerpunkt bei der Neugestaltung. Auch sollte für den Nutzer sofort ersichtlich sein, dass UWS Technologie im Bereich „Heizwasseraufbereitung“ tätig ist. Zu diesem Zweck wurden die zentralen Themen des Unternehmens mit surrealer Fotografie in eine moderne Bildsprache übersetzt. Die neuen Kampagnenbilder sind damit wesentlicher Bestandteil der neu gestalteten Website.

Eine hohe Qualität hinsichtlich der Anwenderfreundlichkeit wurde durch eine klare Strukturierung und Benutzerführung erreicht. So findet der Nutzer bereits auf der Startseite alle relevanten Inhalte auf einen Blick. Auch die weiteren Seiten der Website sind übersichtlich gegliedert sowie verständlich aufgebaut und führen den Nutzer anhand von Infoboxen auf für ihn interessante Seiten. So erhalten die Nutzer in nur wenigen Navigationsschritten einen umfassenden Überblick über das Unternehmen und dessen Produkte.

Zwei neu entwickelte Features versprechen weiteren Mehrwert und Service für die Kunden: Zum einen wurde eine Postleitzahlen-Suche integriert, anhand derer der zuständige lokale Ansprechpartner einfach und schnell gefunden werden kann. Zum anderen ist nun auch ein Kapazitätsrechner für Füllgeräte Bestandteil der Website, mit dem der zu erwartende Verbrauch an Mischbettharz berechnet werden kann.

Über UWS Technologie

UWS Technologie ist ein Hersteller von Heizungsbefüllsystemen und beschäftigt sich mit dem gesamten Bereich der Heizwasseraufbereitung, Befüllung, Nachspeisung und Reinigung von Heizanlagen. Die Produkte sind für den richtlinienkonformen Einsatz ausgelegt, sodass eine ordnungsgemäße Heizwasseraufbereitung möglich ist. Dabei zeichnet sich die Systemtechnik durch eine einfache und praxisorientierte Handhabung aus und erleichtert dem Fachhandwerker vor Ort die Arbeit. Allen Arbeiten liegt eine ganzheitliche Betrachtungsweise der Heizsysteme zugrunde – hierzu zählen z. B. auch die Druckhaltung sowie hydraulische Schaltungen. Somit kann die gewünschte Heizwasserqualität auch nachhaltig gewährleistet werden.

www.heaty.de