Wechsel im Führungsteam bei Hotmobil

Beim zum Mainova-Konzern gehörenden Unternehmen Hotmobil Deutschland GmbH in Gottmadingen gab es eine personelle Veränderung in der Geschäftsleitung.

Das neue Hotmobil-Führungsduo: Rainer Notter und Mary Biedermann. – © Hotmobil Deutschland GmbH

Mit Wirkung zum 4. August 2017 wurde Rainer Notter zum neuen Geschäftsführer für den kaufmännischen Bereich und den Vertrieb bestellt. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Kramer an, der das Unternehmen Anfang August verlassen hat.

Mary Biedermann (51) ist bereits seit 2013 bei Hotmobil im Bereich Qualitäts- und Umweltmanagement und seit Mai 2016 als Geschäftsführerin beim Vermietungsspezialisten und Hersteller von mobilen Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen tätig und wird weiterhin für die Bereiche Technik und Anlagenbau verantwortlich sein.

Rainer Notter (48) war in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn als Geschäftsführer und Berater in verschiedenen Unternehmen der Energiewirtschaft tätig und bringt eine langjährige Erfahrung aus den Bereichen Management und Organisation mit. „Ich freue mich auf meine neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit den Hotmobil-Mitarbeitern und möchte zum weiteren Erfolg und Wachstum des mittelständischen Unternehmens mit meinem Wissen und Know-how beitragen“, kommentiert Notter seine neue Aufgabe als Geschäftsführer.

„Für unsere Kunden, Lieferanten und Distributionspartner wird sich durch den Personalwechsel nichts ändern. Wir freuen uns auf eine weiterhin konstruktive, erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kontinuität und Wachstum“, so Biedermann und Notter.

www.hotmobil.de