Wolf setzt auf internationales Wachstum

Ab Juli übernimmt Dr. Thomas Kneip, Vorstand des Mutterkonzerns Centrotec auch den Vorsitz der Geschäftsführung und wird dort neben dem Bereich Finanzen und Administration insbesondere die Umsetzung der Internationalisierungsstrategie vorantreiben.

Dr. Thomas Kneip ist ab Juli 2016 Vorsitzender der Geschäftsführung bei Wolf. – © Wolf GmbH

Der Heizungs- und Klimagerätehersteller Wolf in Mainburg setzt auf internationales Wachstum und will seine Kunden noch stärker in den Fokus der strategischen Aktivitäten rücken.

Dies spiegelt sich zukünftig auch in der Zusammensetzung der Geschäftsführung wieder. Ab Juli übernimmt Dr. Thomas Kneip, Vorstand des Mutterkonzerns Centrotec auch den Vorsitz der Geschäftsführung und wird dort neben dem Bereich Finanzen und Administration insbesondere die Umsetzung der Internationalisierungsstrategie vorantreiben. Rudolf Meindl, der bisherige kaufmännische Geschäftsführer steht dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite.

www.wolf-heiztechnik.de