Adventskalender von Jung Pumpen

Wie in den vergangenen Jahren, bietet Jung Pumpen seinen Facebook-Fans wieder einen Adventskalender. Diesmal wurden virtuelle Kekse in Pumpenform gebacken, die es zu verspeisen gilt. Wer fleißig mit rät, hat gute Chancen, eine einzigartige U3K zu gewinnen.

Der Adventskalender auf der Facebookseite von Jung Pumpen besteht diese Jahr aus Pumpen-Keksen. – © Jung Pumpen

Jeden Tag wartet eine neue Frage auf die Teilnehmer. Pumpenfans und Rätselfreunde kommen damit in den nächsten 24 Tagen voll auf ihre Kosten. Allerdings haben es manche Fragen in sich und um die richtigen Antworten zu finden, muss schon mal im Netz recherchiert werden. Die erste Frage lautet zum Beispiel: “In welchem Jahr wurde unsere U3K in den Markt eingeführt?“.

Unter allen Teilnehmern verlost Jung Pumpen am Ende eine „goldene“ Pumpe. Zum Jahresende wurden extra zehn „goldene“ Pumpen produziert, die in einer Sonderedition verteilt werden. Eine davon wird unter den Teilnehmern des Adventskalenders gehen. Für jede richtige Antwort kommt ein Los in die Lostrommel. Wer also jeden Tag mitmacht, erhöht seine Chance auf den Hauptgewinn.

Hier geht es zum Adventskalender

www.jungpumpen.de