AEG Haustechnik: Rico Holý verstärkt den Vertrieb

Seit 1. September 2017 verantwortet Rico Holý (55) den Markenvertrieb AEG Haustechnik in der Region Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Dipl.-Ing. Rico Holý ist neuer Fachberater im Vertriebsteam bei AEG Haustechnik. – © AEG Haustechnik

In dieser Position ist er neuer Ansprechpartner für Investoren, Planer, den Großhandel und Fachhandwerksbetriebe. Rico Holý übernimmt diesen Aufgabenbereich von Helmut Voit, der sich nach 11-jähriger erfolgreicher Tätigkeit für AEG Haustechnik in den Ruhestand verabschiedet hat.

25 Jahre Vertriebserfahrung

Rico Holý bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit und gilt in der Branche als kompetenter Fachberater im Bereich Haustechnik. Nach einem Studium zum Diplom-Ingenieur für Informationstechnik begann er seine Laufbahn im Fachbereich Elektronik-Ratiomittelbau. Später wechselte er in den Außendienst bei einem führenden Elektrogroßhandel in Deutschland und war zuletzt 11 Jahre als Vertriebsmitarbeiter bei der eurotherm GmbH tätig. Holý verfügt über ein umfangreiches Wissen auf den Gebieten Heizung (insbesondere Infrarot-Heizung), Lüftung und Elektrotechnik. Er erstellt und begleitet lösungsorientierte Projektplanungen. Neben der Kundenbetreuung in seiner Region zählt der 55-Jährige die Gewinnung von Neukunden zu seinen Aufgaben.

www.eht-haustechnik.de