Airflow verstärkt sein Vertriebsteam

Andreas Thiele ist neu im Vertriebsteam von Airflow. Er übernimmt ab sofort den Vertrieb im Großraum Hannover.

Andreas Thiele ist neu im Vertriebsteam bei Airflow. – © Airflow Lufttechnik GmbH

Andreas Thiele wird ab sofort das Vertriebsteam von Airflow unterstützen. Er bringt jahrelange Erfahrung in der Lüftungsbranche mit. Andreas Thiele übernimmt den Großraum Hannover und damit einen Teil des bisherigen Gebiets seines Kollegen Sven Spradau.

Mit der Aufteilung des Gebiets in zwei kleinere Sektoren sollen sich beide Mitarbeiter noch besser um Kunden und Interessenten kümmern können. Damit will das Unternehmen einen umfangreicheren und schnelleren Service bieten. Andreas Thiele freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich bin selbst voll und ganz von unseren Produkten überzeugt, so macht es mir besonders Freude, Kunden und Interessenten zu beraten und auch von Airflow zu begeistern.“

www.airflow.de