Alexander Schuh verlässt Remeha

Alexander Schuh, Geschäftsführer der Remeha GmbH, wurde mit sofortiger Wirkung abberufen und scheidet aus dem Unternehmen aus.

Heinz-Werner Schmidt, zusätzlicher neuer Geschäftsführer bei Remeha. – © Remeha GmbH

Gründe für die Trennung von Alexander Schuh werden von Remeha nicht genannt. Das Unternehmen „dankt Alexander Schuh für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute“. Eine Information zur Nachbesetzung erfolgt zu gegebener Zeit.

Neuer Geschäftsführer wird zusätzlich Heinz-Werner Schmidt, Markenverantwortlicher der BDR Thermea Gruppe in Deutschland. Er weist darauf hin, dass sich aus dieser personellen Änderung keine Auswirkungen für die vertriebliche Markenausrichtung der Remeha GmbH ergeben.

Das Unternehmen verfolgt die eingeschlagene Wachstumsstrategie 2020 unverändert weiter und wird gerade im Bereich Erneuerbare Energien mit starkem Fokus auf der Brennstoffzelle aktiv sein.

www.remeha.de