Alles auf einen Blick: Rehau verbessert App

Wenn Informationen benötigt werden, muss es meistens schnell gehen. Deshalb bietet Rehau die kostenlose App „Rehau Docs“ an und hat diese nun für noch mehr Benutzerfreundlichkeit weiterentwickelt.

Rehau hat seine App für iPhone und iPad verbessert. – © Rehau

Begrüßt werden die Nutzer der App mit aktuellen News und Referenzen sowie einem Schnellzugriff auf Highlights, Branchen und Favoriten. Diese drei Punkte bilden den Mittelpunkt der Menüführung. Unter Branchen sind die Dokumente nach Zielgruppen und Anwendungsbereichen geordnet. Sei es die Montageanleitung für Terrassendielen, die technische Information zur Flächenheizung oder der Bauherren-Prospekt für Fenster – jeder findet die für sich relevanten Dokumente innerhalb weniger Schritte und spart auf diese Weise wertvolle Zeit.

Häufig benötigte Unterlagen können unter den Favoriten abgelegt und in eigene Ordner sortiert werden. Auch lassen sich Lesezeichen zu einzelnen Seiten hinterlegen, um noch schneller zu den benötigten Informationen zu gelangen. Die Highlights runden schlussendlich das Dokumenten-Sortiment ab und weisen auf beachtenswerte und neue Unterlagen hin.

Erhältlich ist die kostenlose App im App Store für iPad und iPhone. Eine überarbeitete Version für Android-Geräte wird bald folgen.

www.rehau.de