Andreas Wagner ist neuer Judo Gebietsverkaufsleiter West

Die Judo Wasseraufbereitung GmbH hat einen neuen Gebietsverkaufsleiter für Westdeutschland: Andreas Wagner. Er übernahm die Position im Februar und bringt langjährige Erfahrung auf Führungsebene mit.

Im Februar hat Andreas Wagner die Stelle als Gebietsverkaufsleiter West bei Judo übernommen. – © privat

„Ich freue mich sehr auf meine interessante und anspruchsvolle Aufgabe und die intensive Zusammenarbeit mit meinem kompetenten und hoch motivierten Team“, sagt Andreas Wagner. „Mein Ziel als Gebietsverkaufsleiter bei Judo ist es, gemeinsam mit meinem Team, die Vertriebsorganisation des Standpunkts Hilden zu erweitern. Außerdem möchte ich noch intensiver in die Kundenbindung investieren.“

Der gebürtige Rheinländer ist seit knapp 20 Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen in der Industrie tätig. Als gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Kundendiensttechniker für Heizungen sowie als zertifizierter Fachmann für Dichtheitsprüfung im Bereich Abwasser kann der 52-Jährige seine Erfahrung und sein Know-how optimal bei seinen neuen Aufgaben einbringen. Zuletzt war Andreas Wagner Vertriebsleiter eines namhaften Herstellers für Kunststoff, Regenwasserzisternen und Heizöllagertanks. „Besonders wichtig ist es mir, den ausgezeichneten und zuverlässigen Judo-Service für die Installateure, Händler und Planer weiter auszubauen – in der Verbindung mit einer kompetenten Beratung und Schulung vor Ort, auf der Baustelle oder in unserem Vertriebsbüro“, erklärt der neue Judo Gebietsverkaufsleiter.

www.judo.eu