Branche -

aquatherm: Anastasios Barbas leitet Produktmanagement

Mit Anastasios Barbas als neuer Leiter des Bereichs Produktmanagement bei der aquatherm GmbH wird das Führungsteam komplettiert.

Anastasios Barbas verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Produktmanagement, die er bei verschiedenen Unternehmen gesammelt hat. Beispielsweise war der 47-Jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur bei der Unternehmensberatung ZLU in Berlin tätig und wickelte zahlreiche Projekte für die Daimler AG in Südafrika ab, wo er rund sechs Jahre lebte. Zurück in Deutschland baute er unter anderem den Bereich Produktmanagement der Mercedes-Benz Minibus GmbH in Dortmund auf und leitete den Bereich Entwicklung.

Nun wird er zusammen mit seinem Team an der marktorientierten Entwicklung von aquatherm Rohrleitungssystemen arbeiten. „Ich freue mich sehr darauf, mit meiner Erfahrung den Bereich Produktmanagement weiterentwickeln zu können und werde alles daransetzen, die Innovationskraft von aquatherm noch weiter auszubauen“, erklärt Barbas.

www.aquatherm.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter