Artweger: Kunden im Partyfieber

Als Dankeschön an seine Installateur-Partner hat Artweger zum einjährigen Geburtstag von Artclear Glas drei 500-Euro-Geburtstagspackages verlost.

  • Bild 1 von 3
    © Artweger
  • Bild 2 von 3
    © Artweger
    OLYMPUS DIGITAL CAMERA
  • Bild 3 von 3
    © Artweger

Letztes Jahr präsentierte Artweger das erste Mal seine Neuheit Artclear Glas. Seitdem entwickeln sich die dauerhaft pflegeleichten Duschgläser zu einem Renner am Markt, meldet der Hersteller. Um diesen Erfolg zu feiern, gab Artweger seinen Kunden etwas zurück. Zu den glücklichen Gewinnern der Party-Verlosung zählen die Firma Zöchling aus Villach, die Firma Karl Bez und die Firma Vollhardt & Weis aus Deutschland. Ob beim spannenden Go-Kart-Rennen oder einem kulinarischen Abendprogramm, die Belegschaften der Unternehmen ließen es sich richtig gut gehen.

www.artweger.de