Artweger: Wechsel in Verkaufsleitung

Am 1. Februar 2020 hat Florian Kranabitl (36) die Verkaufsleitung Deutschland bei Artweger übernommen sowie die Gesamtleitung für alle Märkte.

Florian Kranabitl – © Artweger

Kranabitl war bisher bereits als Verkaufsleiter Schweiz und International bei Artweger tätig. In seinem neuen Aufgabengebiet wird er gemeinsam mit dem Vertriebsteam die Kunden weiterhin persönlich betreuen. Ein Schwerpunkt seiner neuen Tätigkeit liegt im gezielten Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen.

Gleichzeitig übernimmt Kranabitl die Gesamtvertriebsleitung des Unternehmens. Mit dieser Bündelung der Kompetenzen für alle Märkte will Artweger den Vertrieb weiterentwickeln und die Stärken der jeweiligen Einzelmärkte für das gesamte Unternehmen besser nutzbar machen.

Der bisherige Verkaufsleiter Marius Terhardt, der den deutschen Markt in den letzten 15 Jahren verantwortet hat, wird im Rahmen einer langfristigen Nachfolgeregelung seine Erfahrung im Bereich Business Development einbringen und für den Aufbau von neuen Geschäftsbereichen verantwortlich sein.

www.artweger.com