Auf in die zweite Runde

Im Rahmen der bundesweiten Aktion „Die Besten testen“ hat Kaldewei Anfang des Jahres 500 Cayono Badewannen an Installateure verlost. So konnten sie diese ausgiebig testen und sich selbst davon überzeugen.

Kaldewei schenkt Sanitär-Installationsbetrieben beim Kauf des Wannenmodells Cayono bis zu 300 Euro. – © Kaldewei

Die große Teilnehmerzahl und das Feedback der Installateure warer sehr positiv, warum die Aktion nun auch in die nächste Runde geht: Beim Kauf des neuen Badewannenklassikers schenkt Kaldewei Sanitär-Installationsbetrieben bis zu 300 Euro.

Fortgeführt wird die Kampagne nun unter dem Motto „Die Besten rechnen mit Cayono!“. Bis Ende März 2015 schenkt der Hersteller allen Sanitär-Installationsbetrieben beim Kauf einer Cayono Badewanne 30 Euro – und das für bis zu zehn Wannen – also bis zu 300 Euro sind somit möglich.

www.cayono.de

www.kaldewei.com