Ausbau der Vertriebsaktivitäten bei jasani

Anfang April 2020 übernahm die Handelsvertretung Hohmann, Söhlde, die jasani Verkaufsgebiete 29, 30, 31, 37, 38 und 39.

Der Badmöbelhersteller jasani setzt auch in der Krise auf Kundennähe und baut die Vertriebsaktivitäten weiter aus. – © JAKA-BKL GmbH

Mit Frank Hohmann konnte der Badmöbelhersteller jasani einen Fachmann gewinnen, der im zweistufigen Vertriebsnetz des Sanitärfachhandels und –handwerks bereits gut verankert ist.

In Baden-Württemberg (PLZ 70 – 75999) steht die Handelsvertretung Alfred Müller, Esslingen, für die jasani Kunden zur Verfügung.

„Wir freuen uns, kompetente Branchenprofis gefunden zu haben, die die Philosophie unseres Unternehmens mittragen; das heißt, die Marke „jasani“ als Gesamtpaket vertreten“, so Thorsten Padberg, Key Account Manager jasani.

Statement von Leo Brecklinghaus, geschäftsführender Gesellschafter der JAKA-BKL GmbH, zur derzeitigen Krisensituation: „Wir sind uneingeschränkt für unsere Kunden erreichbar und halten die Lieferketten aufrecht. Die Sanitärfachbetriebe sind ja nach wie vor geöffnet und bei Bedarf können wir auch kurzfristig liefern. Wir sind äußerst flexibel, um möglichst allen Kundenwünschen nachzukommen.“

www.jasani.de