Aktuelles -

Auszeichnung für Wöhler

Als beste Marke des Jahres wurde Wöhler mit dem Plus X-Award 2018 ausgezeichnet. Wie das Unternehmen meldet, waren die anwenderorientierte Technik, das bedienerfreundliche Design sowie die Serviceleistungen entscheidend für das gute Abschneiden der Marke.

„Innovationen folgen bei der Wöhler Technik GmbH keinem Trend, sondern sind gezielt auf die Anforderungen des professionellen Anwenders ausgerichtet“, erklärt der Gerätehersteller aus Bad Wünnenberg. Das sei auch der Grund für die Langlebigkeit der Produkte. Immer wieder würden Handwerker berichten, dass Sie über viele Jahre mit ihrem Wöhler Gerät professionell arbeiten und diese Verlässlichkeit zu schätzen wissen. Die neuen Geräte des Herstellers können zum Beispiel Mess- und Bilddaten über ein stabiles WLAN-Netz auf ein Tablet oder Smartphone versenden. Die WLAN-Datenübertragung werde aber nur dort eingesetzt, wo es den Anwender wirklich weiterbringt, heißt es. So können Abgasanalysegeräte auf Wunsch weiterhin über den Touchscreen bedient werden, während die Blower Door Messung mit der Wöhler BC 600 nur noch über die App gesteuert wird. Die soll dann eine zügige und normkonforme Messung ermöglichen.

Das typische Design der Wöhler Geräte soll für eine einfache und logische Handhabung sorgen. Neuerungen sind innovativ, aber wiedererkennbar, so dass der Handwerker gleich mit seinem neuen Gerät vertraut ist. Der Kunde erkennt zum Beispiel das neue Videoinspektionssystem trotz digitaler Technik und HD-Bildqualität sofort als Wöhler-Kamera und ist folglich umgehend in der Lage, den dreh- und schwenkbaren Kamerakopf zu steuern.

Ein weiterer Grund für das Vertrauen der Wöhler Kunden in ihr Gerät sind die Services, auf die sie sich ein Produktleben lang verlassen können. Dazu zählen Schulungen, Anwendungsvideos und Wissensdatenbanken. Hinzu kommt ein schneller und kompetenter Geräteservice direkt vom Hersteller. Konsequenz ist ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit: Die aktuelle TÜV-Umfrage ergab, dass 98,6 % der Wöhler Kunden die Marke jederzeit weiterempfehlen würden.

www.woehler.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter