Badberatung online

Neben umfangreichen Hygienevorschriften hat die Coronakrise zu zahlreichen Terminabsagen und sinkenden Besucherzahlen in Badausstellungen geführt. Badwerk möchte, dass sich Kunden weiterhin wohlfühlen und startet eine neue Form der Kundenberatung, um Projekte erfolgreich zu beraten und abschließen zu können.

Der Badaussteller Badwerk geht ab sofort neue Wege in der Kundenkommunikation. – © Badwerk

Wie das geht?

• Telefonisch ist Badwerk weiterhin in der Zeit Mo.–Fr. von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr unter der folgenden Nummer erreichbar: Tel. 0511 21976 452

• Mit der Online-Badberatung via Telefon kann der Anbieter auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingehen. Kunden oder Fachhandwerker übermitteln dem Badanbieter Daten wie Grundriss, Einbausituation usw., hierfür kann auch die Checkliste von Badwerk verwendet werden (siehe Download). Zur Unterstützung hierzu kann der Kunde unter www.badwerk.de den Online Badplaner in Anspruch nehmen oder sich dort Impressionen, Ideen und Anregungen für sein Bad einholen.

• Mit Hilfe einer Kamera können Kunden durch die Ausstellung geführt werden. Dabei kann live auf Bemusterungswünsche, Beispielpräsentationen und Produktbilder eingegangen werden.

• Im Anschluss erhalten Interessenten wie gewohnt das Ergebnis der Beratung, das individuell erstellte Angebot.

www.badwerk.de