Bartek Schneider neu im Außendienst bei Systemair

Bartek Schneider: Der erfahrene Elektroniker für Gebäude und Systemtechnik, Bartek Schneider, wechselte in den Außendienst der Systemair GmbH. – © Systemair

Mit 15 Jahren Erfahrung in der Welt der Lüftungs-, Kälte- und Klimatechnik steht Bartek Schneider seit Sommer 2022 als neuer Außendienst-Mitarbeiter für die Systemair GmbH bereit.

Seine Karriere startete Bartek Schneider für Gebäude- und Systemtechnik mit einer Ausbildung im Elektrobereich, bevor er mehrjährigen Servicetechniker-Tätigkeiten bei namhaften Marktbegleitern begann. Sowohl der Kundenservice als auch die technische Beratung sowie die Problemlösung vor Ort gehörten zu seinem alltäglichen Geschäft. Von dieser 15-jährigen praktischen Erfahrung werden die Kundinnen und Kunden profitieren, denn auch beim bekannten Hersteller für Kälte-, Lüftungs- und Klimatechnik Systemair war er vier Jahre lang als Servicetechniker eingesetzt, bevor Bartek Schneider nun in den Außendienst wechselte.

www.systemair.de