Best GmbH erweitert Geschäftsführung

Seit 1. Juli 2018 ist Andreas Rohrbach neuer Geschäftsführer Vertrieb der Best GmbH, dem international tätigen Spezialisten für Heizstrahl- und Kühldecken-Systeme in Isernhagen.

Andreas Rohrbach verstärkt als Geschäftsführer das Team der Best GmbH in Isernhagen. – © privat

Mit Andreas Rohrbach holte sich Best einen erfahrenen Experten an Bord. Rohrbach ist seit über 25 Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen in Unternehmen der SHK-Branche tätig. Zuletzt leitete er als Geschäftsführer über acht Jahre den Vertrieb DACH von Design-Heizkörpern und Lüftungssystemen der Vasco-Group. Zuvor war er Niederlassungsleiter bei Richter + Frenzel in Fulda.

Neben Fachwissen und Kontakten bringt Rohrbach umfangreiches Marketingwissen mit. „Unsere zahlreichen individuellen, patentierten Produktlösungen für hocheffektive Deckenstrahlplatten kommen bundes- und weltweit bei zukunftsorientierten Bauvorhaben zum Einsatz. Gerade das Einbinden von regenerativen Energien zur Verringerung des klimaschädlichen CO2 ist für uns ein bedeutender, wachstumsrelevanter Schwerpunkt. Unser Unternehmen ist auf bestes Praxiswissen und gründliche Marktexpertise angewiesen. Nur so können wir unseren Verkauf effektiv und erfolgreich ausbauen“, erläutert Best GmbH Geschäftsführer Paul Moessner seine Entscheidung für den Branchenkenner Rohrbach.

www.best-kuehlheizen.de