Aktuelles -

Bestnoten für Kaldewei

Fachhandwerker aus dem Sanitärbereich haben Kaldewei im Rahmen des markt intern Leistungsspiegels gute Noten in Sachen Produktqualität gegeben.

Im Leistungsspiegel bewerten Fachhandwerker aus dem Sanitärbereich regelmäßig ihre Partner aus der Industrie nach verschiedenen Kriterien. Besonders punkten konnte Kaldewei mit der Qualität seiner Produkte.

Im markt intern Leistungsspiegel „Bade- und Duschwannen“ 2017/18 belegt das Ahlener Unternehmen wie schon in den Vorjahren den ersten Platz – und verbesserte obendrein seine Gesamtnote auf 2,08 (2015/16: 2,13). Im Bereich „Sanitärkeramik & Waschplätze“ 2017/18 errang der Sanitärhersteller den dritten Platz und steigerte sich in der Gesamtnote auf 2,27 (2015/16: 2,40). Auch in diesem Segment bescheinigten die Fachhandwerker Kaldewei die beste Produktqualität aller Anbieter. „Über die Auszeichnungen für den Gesamtsieg im diesjährigen Markt Intern Leistungsspiegel ‚Bade- und Duschwannen’ sowie für den dritten Platz bei ‚Sanitärkeramik & Waschplätze’ freuen wir uns sehr”, erklärt Geschäftsführer Franz Kaldewei. „Von ganz besonderer Bedeutung sind für uns die Top-Platzierungen in der Disziplin ‚Produktqualität’ in beiden Leistungsspiegeln – schließlich ist nichts stärker mit der Marke Kaldewei verbunden als das Versprechen bestmöglicher Qualität.“

www.kaldewei.com

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter