Besucher und Aussteller berichten von der SHK Essen

Andre Plonka von SFA Synibroy war sehr zufrieden:

Redaktion Si

Besucher und Aussteller berichten von der SHK Essen

Andre Plonka von SFA Synibroy war sehr zufrieden: Die Quantität der Besucher der SHK in Essen war in unserer Halle 9 am ersten Tag eher Durchschnitt. Allerdings lag die Quantität sehr hoch. über 40 % der Wunschbesucher hatte uns heute schon kontaktiert. Wir sind mit den Gesprächen sehr zufrieden. Auf die reinen Informationsbesucher hoffen wir noch in den nächsten 3 Tagen. Die Hoffnung hat offensichtlich nicht getrogen, wie Plonka zum Messeende mailte: Abschliessend muss ich sagen dass ich von der gesamten Messeresonanz mehr als überwältigt bin. Es war die Hölle, im positivem Sinne. Absolut gute Resonanz, vielschichtige Gespräche auf einem hoffnungsvollen Niveau. Bis zur letzten Minute am Samstag gab es wenig Leerlauf. Das ist seit langem eine der am optimistisch geprägtesten Messen an denen SFA SANIBROY teilgenommen hat. Wir sind gespannt ob sich das auf der IFH in Nürnberg fortsetzt.