Bette bei den großen deutschen Designmarken

„Made in Germany“ ist ein Prädikat und ein Qualitäts- wie auch Designmerkmal. Welche deutschen Unternehmen und Marken eine Vorbildfunktion innerhalb der deutschen Markenlandschaft einnehmen, präsentiert der Rat für Formgebung jetzt in seinem Buchband „Die großen deutschen Marken 2018“. Mit dabei: Bette, der ostwestfälische Spezialist für Badobjekte aus glasiertem Titan-Stahl.

Bette-Marketingchef Sven Rensinghoff mit dem Buchband „Die großen deutschen Marken“. – © Rat für Formgebung / Fotos: Martin Diepold

Der jüngste Band der Buchreihe ruft anlässlich des 100-jährigen Bauhaus-Jubiläums die Wurzeln deutschen Industriedesigns in Erinnerung. Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rates für Formgebung, stellte vor über 150 Gästen aus Industrie, Politik und Kultur die diesjährige Ausgabe bei einer exklusiven Design-Gala im Soho-House in Berlin vor.

„Wir freuen uns sehr, mittlerweile als eine feste Größe im Buch der großen deutschen Marken vertreten zu sein“, sagte Sven Rensinghoff, Marketingleiter bei Bette, der die Ausgabe „100 Jahre Bauhaus“ für das Delbrücker Unternehmen entgegennahm. „Das unterstreicht, dass unsere Kombination aus mutigem Designmanagement und konsequentem Qualitätsverständnis nach wie vor hohe Anerkennung genießt.“

www.bette.de