Branche -

Brötje erweitert Vertrieb

Die August Brötje GmbH verfolgt ihre Wachstumsstrategie in 2020 weiter und hat sich dazu im Vertrieb personell erweitert. Marcel Friedrich konnte für die Position des Bereichsleiters Verkauf gewonnen werden.

Marcel Friedrich verfügt über umfangreiche Vertriebserfahrung in leitenden Positionen, zuletzt als Leiter Gesamtvertrieb bei der Zehnder Group, und ist Anfang Februar in das Unternehmen eingetreten.

Mit dem Ziel, weitere Marktanteile im gewerblichen Bereich zu gewinnen und nach Gesprächen dazu mit den Handelsorganisationen ist zudem der weitere Ausbau einer Key Account Management (KAM) Struktur festgelegt worden.

Thorsten Engel – bisher Bereichsleiter Verkauf der August Brötje GmbH – ist seit 1. Februar als Leiter Key Account Management und Commercial Business verantwortlich.

Bis auf marginale Anpassungen im Süd-Westen bleibt die Einteilung der Vertriebsgebiete, aus Sicht der regionalverantwortlichen Leiter, unverändert.

www.broetje.de

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter