Buderus: Neue Schulungen für Handwerkspartner

Buderus hat in sein Schulungsprogramm Seminare zu Produktneuheiten wie den Gas-Brennwertkessel Logano plus GB212 und das Brennwert-Solar-Hybrid-System Logamax plus GBH172 aufgenommen.

Redaktion Si

Im vergangenen Jahr haben 40 000 Teilnehmer die Schulungsangebote von Buderus genutzt. – © Buderus

Buderus: Neue Schulungen für Handwerkspartner

Für die Festbrennstoffkessel Logano S161 und S261 werden jetzt zweitägige Seminare angeboten. Wesentlicher Baustein ist die Inbetriebnahme und Wartung. Speziell für die Inhaber von Heizungsfachfirmen geht es in den Beratungs-, Planungs- und Verkaufskursen neben der Information über neue Produkte um die Kundenberatung mit Hilfe von Computersoftware. Bei den Planerschulungen und Technik-Foren wurde unter anderem die Gas-Absorptionswärmepumpe Logatherm GWPL in das Weiterbildungsprogramm integriert. Nähere Informationen zum Schulungsangebot unter http://www.buderus.de/schulung.