Heizung -

Buderus wartet Heizungsanlagen

Buderus, eine Marke von Bosch Thermotechnik, übernimmt die Wartung von Heizungsanlagen. Buderus leistet so mit dem Fachhandwerk einen Beitrag zum effizienten und sicheren Anlagenbetrieb.

Buderus, eine Marke von Bosch Thermotechnik, verstärkt sein Engagement bei der Wartung von Heizungsanlagen. Buderus leistet so mit dem Fachhandwerk einen Beitrag zum effizienten und sicheren Anlagenbetrieb. Künftig können Fachhandwerkspartner das Wartungs-Management installierter Anlagen an Buderus übertragen. Dies ist vor allem bei zunehmend komplexer werdenden Anlagen eine sinnvolle Alternative, weil es den Installateur und Servicetechniker entlastet. Der Aufwand, um bei unterschiedlichen Technologien mehrerer Hersteller laufend auf dem aktuellen Stand zu sein, ist für Handwerksbetriebe sehr hoch. Das Angebot von Buderus lässt diesen Aufwand für das Handwerk überschaubarer werden. Erster Ansprechpartner für Buderus ist dabei der Fachpartner selbst und nicht der Endkunde. Der Fachhandwerker ist für den Endkunden sowohl bei der Installation als auch Instandsetzung immer der Erstanbieter für die Wartung der Anlagen. 

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter