-

Angebotserstellung in 24 Stunden und Lieferung in nur neun Werktagen Conform Badmöbel

„In neun Tagen können wir Ihnen Ihre Conform-Badmöbel maßgeschneidert liefern.“ Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn ein Handwerker in die verblüfften Augen seines Kunden schaut. Ist er doch Lieferzeiten von mehreren Wochen gewohnt. Das sorgt nicht nur für Begeisterung beim Kunden, sondern auch für motivierte Handwerker. Denn die Liefertermine werden auch gehalten. Und trotzdem sind die Badmöbel nicht von der Stange. Sie werden tatsächlich erst nach Eingang der Bestellung und nach Kundenvorgaben von der Industriemanufaktur hergestellt. Ein weiteres Highlight: Innerhalb von 24 Stunden kann der Handwerker seinen Kunden das Angebot für seine maßgeschneiderten Badmöbel überreichen. Das fördert immens den Entscheidungsprozess beim Kunden, ist er doch noch emotional aufgeladen. Möglich macht dies das Unternehmen Conform Badmöbel mit seinem über die Jahre hinweg immer weiter optimierten, intelligenten Produktionsverfahren. „Von der Angebots­erstellung in 24 Stunden bis hin zum Versand in neun Werktagen haben wir jeden einzelnen Schritt perfektioniert“, so Herbert Schwingenschuh. „Das Erfolgsrezept ist dabei die Kombination aus motivierten, kompetenten Mitarbeitern und natürlich der digitalen Welt.“ Nur so ist eine Perfektionierung der Produktionsprozesse möglich. Beides muss Hand in Hand gehen. „Und so schließt sich der Kreis: Am Ende schaut der Handwerker in begeisterte Kundenaugen und hat damit auch gleich wieder ein­en neuen Empfehlungsgeber für neue Kunden erhalten“, so Herbert Schwingenschuh. Damit ist das Unternehmen Conform Badmöbel, das ausschließlich den Großhandel beliefert, in Österreich bereits zu einem der Marktführer in dieser Branche aufgestiegen und setzt seinen Erfolgsweg nun auch in Deutschland weiter fort. Als eines der führenden Unternehmen im österreichischen Badmöbelmarkt baut Conform Badmöbel bereits seit Ende des letzten Jahrhunderts auf zukunftsweisende, funktional perfekte Produktentwicklungen mit klaren Möbelformen in klassischer Modernität. Edle, glatte Oberflächen in Hochglanz, ausdrucksstarke Holzdekors und geradliniges Design dominieren den Look. Leidenschaft für Ästhetik und uneingeschränkte Funktionalität verbunden mit hohen Anforderungen an Materialien und Komfort integrieren den Anspruch, erstklassige und zugleich leistbare Bäder für Menschen jeden ­Alters und alle Lebenssituationen zu schaffen. Was alle Kollektionen ­vereint, ist das Schaffen von Wohlbe­finden und Wertbeständigkeit. Herausragende Funktionalität und eine Qualität, die den Kunden Tag für Tag Freude bereitet.

© si-shk.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter