Conrad Business Supplies präsentiert Jubiläumskatalog

1998-2018: 20 Jahre Leidenschaft für Technik beim B2B-Kundenportal von Conrad. Aus diesem Anlass bringt Conrad Business Supplies seinen zweiten B2B-Aktionskatalog mit zahlreichen Vorteilsaktionen für seine Firmenkunden heraus.

Der zweite Jubiläums-Aktionskatalog von Conrad Business Supplies steht unter dem Motto „Weiterfeiern und profitieren!“ – © Conrad Business Supplies

Auf 72 Seiten präsentiert der neue B2B-Aktionskatalog preisreduzierte Produktangebote, unter anderem die von Conrad Business Supplies angebotenen Sortimentsbereiche: Messtechnik, Netzgeräte, Löttechnik, Mikroskope, Bauelemente, Kabel, Werkzeug, Sicherheitstechnik, Lichttechnik, Kommunikationstechnik, Installationstechnik, Akkus, Batterien. Die aus diesen Bereichen vorgestellten Produkte repräsentieren beispielhaft die stetig wachsende Produktauswahl mit aktuell über 1,4 Mio. Artikeln auf conrad.biz. Besonders hervorzuheben sind die monatlichen Highlights und Sonderaktionen der bewährten Marken Voltcraft, Fluke, Benning, Toolcraft, Weller, Tru Components, Bosch, Metabo, Makita, Wiha, Knipex, Wera, Kern, Renkforce, Philips, Apple, Brother, AVM, Samsung und Flir.

Als Dankeschön für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahrzehnten bietet Conrad Business Supplies seinen Geschäftskunden schon über das gesamte Jubiläumsjahr 2018 monatlich attraktive Jubiläumsangebote und zahlreiche Aktionen an. Preisreduzierungen gelten auch für Bundles und Sets.

Hinzu kommen im Oktober erhältliche Sofortrabatte bis zu 50?Euro je nach Mindestbestellwert. Des Weiteren gibt es wöchentlich wechselnde Top-Angebote auf ausgewählte Markenprodukte im November. Im Conrad-Adventskalender verbergen sich bis zum 24. Dezember täglich neue Produkte zu Sonderpreisen, Sofortrabatte und Service-Vorteile wie zum Beispiel versandkostenfreie Lieferung.

Der neue Aktionskatalog richtet sich an B2B-Kunden und Einkäufer aus allen Bereichen wie Produktion, Forschung & Entwicklung, Wartung & Instandhaltung (MRO) und Education: „Das ist unser Dankeschön für 20 Jahre Kundenbindung – zusätzlich arbeiten wir kontinuierlich an neuen Serviceangeboten für unsere Geschäftskunden – so stehen unseren B2B-Kunden seit Kurzem unter anderem auch Termin- und Abrufaufträge zur Verfügung“, erklärt Stefan Fuchs, VP Conrad Business Supplies.

Über die Erfolgsgeschichte und die jeweiligen Aktionsangebote von 20 Jahren Conrad Business Supplies informiert die Seite conrad.biz/jubilaeum. Dort ist auch der digitale Angebotskatalog zum Blättern zu finden.

www.conrad.biz