Branche -

Conti+ baut Produktmanagement und Kundenservice aus

Seit 1. November 2020 erweitert Michael Fink (37) das Produktmanagement des Armaturenherstellers Conti+ und seit August 2020 ist Patrick Henss als Mitarbeiter im Innendienst des Kundenservices tätig.

Michael Fink ist staatlich geprüfter Techniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik. Er war zuvor als Anlagenmechaniker Sanitär- und Heizungstechnik und als Produktmanager tätig. In der neu geschaffenen Position berichtet er ab sofort an Ute Klümper, die das Produkt- und Projektmanagement bei Conti+ seit Mai 2016 verantwortet.

Auch der Kundenservice des Hygiene-Spezialisten wird verstärkt: Seit August 2020 ist Patrick Henss als Mitarbeiter im Innendienst des Conti+ Kundenservices tätig. Der 31-jährige Bürokaufmann verfügt durch seine vorherige Tätigkeit im Innen- und Außendienst bereits über Erfahrungen im Umgang mit Kunden und unterstützt das Team um Carsten Pohl.

www.conti.plus

© si-shk.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter