Branche -

Conti+ mit neuem Objekt- und Großhandelsbetreuer

Seit 15. August 2019 ist Jörg Brammer als Objekt- und Großhandelsbetreuer für das Gebiet 12 mit den Postleitzahlen 26000–28999 und 49000–49999 verantwortlich. Er folgt auf Patrick Lauer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Jörg Brammer verfügt über eine langjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Sanitärbranche. In den vergangenen Jahren war der 50-Jährige als Gebietsleiter Handwerk & Planung für die Grohe Deutschland Vertriebs GmbH tätig. Sein Schwerpunkt ist die Betreuung von Planungsbüros, öffentlichen Trägern, Architekten, dem Großhandel und Handwerksbetrieben. Er berichtet an den Conti+ Regionalverkaufsleiter Nord, Martin Liese-Flügel, der zum 1. Mai 2019 neu ins Unternehmen eingetreten ist.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jörg Brammer einen erfahrenen Branchenspezialisten gewinnen konnten, der zudem über umfangreiche Kenntnisse zu Normen und Verordnungen verfügt. Besonders die Trinkwasserverordnung spielt in unserer Branche eine immer größer werdende Rolle. Ich bin mir sicher, dass Jörg Brammer einen wichtigen Beitrag in diesem Bereich leisten und zum Wachstum der Marke Conti+ beitragen wird.“, sagt Martin Liese-Flügel. „Patrick Lauer danken wir für die gute Zusammenarbeit sowie seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.“

Jörg Brammer ist seit dem 15. August unter joerg.brammer@conti.plus erreichbar.

www.conti.plus

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter