Branche -

Conti+ verstärkt Vertriebsinnendienst

Seit dem 1. Januar 2020 ist Nicole Pfeifer (35) als Teamleiterin für den Vertriebsinnendienst der Conti Sanitärarmaturen GmbH verantwortlich.

Die Wirtschaftsfachwirtin IHK bringt umfangreiche Erfahrung im Innendienst und in der Teamleitung mit. „Wir freuen uns, dass wir mit Nicole Pfeifer eine erfahrene Führungskraft gewinnen konnten, die sich bestens in der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden auskennt. Nicole Pfeifer wird gemeinsam mit ihrem Team die internen und externen Prozesse weiter optimieren und somit unsere exzellente Kundenbetreuung sicherstellen. Die Kundenorientierung hatte für Conti+ schon immer einen hohen Stellenwert und wird mit dem Eintritt von Frau Pfeifer weiter gestärkt“, sagt Stefan Bollendorf, Gesamtvertriebsleiter Deutschland/Österreich.

www.conti.plus

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter