Cosmo präsentiert seine neue Website

Auf der ISH 2017 präsentierte Cosmo seine neugestaltete Webseite der breiten Öffentlichkeit.

Cosmo präsentierte auf der ISH 2017 die neue Website. – © Cosmo

Zahlreiche Besucher informierten sich zwischen dem 14. und 18. März 2017 am Messestand über Produktneuheiten und Serviceleistungen. Zu diesem Anlass präsentierte Cosmo dort erstmals seine neugestaltete Webseite der breiten Öffentlichkeit.

Die unverwechselbare und aufgeräumte Optik, endgeräteübergreifende Oberfläche, verbesserte Suchfunktion sind nur einige Vorteile des Online-Auftritts, von denen vor allem das Fachhandwerk profitieren soll.

Cosmo-Geschäftsführer Hermann-Josef Lüken schwärmt von der neuen Website: „Unserem Slogan ,Rund um Wärme. Rund um Luft. Rundum glücklich.’ geben wir jetzt auch online ein überzeugendes Gesicht. Die Webseite spiegelt unsere wohl einzigartige Sortimentsbreite in den Bereichen Wärme & Luft sowie unsere zahlreichen Serviceleistungen wider.“

www.cosmo-info.de