Cosmo präsentiert Gesamtkatalog 2020/21

Von Produktneuheiten über Bestseller bis zu einer kompakten Übersicht über die wichtigsten Service-Leistungen: Cosmo hat auf 480 Seiten alles Wichtige für das Fachhandwerk in einem neuen Katalog zusammengefasst.

Der Gesamtkatalog 2020/21 von Cosmo ist wie sein Vorgänger mit praktischen Post-Its ausgestattet bietet Informationen rund um die Produktwelt des Herstellers auf einen Blick. – © Cosmo

Cosmo setzt beim neuen Gesamtkatalog 2020/2021 weiterhin auf die im vergangenen Jahr verbesserte Struktur und will damit zu mehr Übersichtlichkeit verhelfen. Über ein Register führt der Weg direkt in die Sortimente Heizung und Lüftung mit ihren sämtlichen Produktbereichen. „Ein Griff und schon sind alle Informationen zur Hand“, erklärt der Hersteller. Auch das Stichwortverzeichnis kann die Suche nach den jeweiligen Produkten und Services erleichtern.

Gesamtkatalog mit nützlichem Extra

Im Katalog ganz vorne befinden sich heraustrennbare Post-Its, mit denen Fachhandwerker Seiten mit immer wieder benötigten Produkten und Informationen farbig kennzeichnen können, um sie beim nächsten Projekt noch schneller zu finden.

Hermann-Josef Lüken, Geschäftsführer von Cosmo: „Die Arbeit im Büro und auf der Baustelle wird zunehmend digitalisiert. Die Rückmeldungen aus dem Fachhandwerk zeigen aber, dass unser Gesamtkatalog im Tagesgeschäft weiterhin als Werkzeug genutzt und nachgefragt wird. Das freut uns. Alles auf einen Blick sowie mit handlichem Zugriff auf die entscheidenden Informationen haben wir wieder eine praktische und zeitsparende Lösung gefunden.“

Aktuell befindet sich der Katalog in Auslieferung an den Großhandel und kann dann über den jeweiligen Ansprechpartner bezogen werden. Eine Online-Version des Katalogs ist in Kürze hier hinterlegt.

www.cosmo-info.de