Dachmarke Hydronic Flow Control eint Schwesterunternehmen

Unter der Dachmarke Hydronic Flow Control bündelt eine neue, gemeinsame Website das Leistungsspektrum von Flamco, Meibes und Simplex.

Unter der Dachmarke Hydronic Flow Control“ präsentieren Flamco, Meibes und Simplex auf einer neuen Website gebündelt ihre Kompetenzen in der Heizungs-, Kühl- und Trinkwasserinstallation. – © Flamco

Flamco, Meibes und Simplex sind Teil der niederländischen Unternehmensgruppe Aalberts Industries N. V. Zusammen entwickeln, konstruieren und fertigen sie technische Produkte für Heiz-, Kühl- und Trinkwassersysteme. Im Fokus stehen dabei Lösungen für energieeffiziente Klimasysteme, die umweltfreundliche Prozesse ermöglichen und den Wohnkomfort erhöhen. Dabei sind die drei Schwesterunternehmen an jedem Schritt des Lebenszyklus eines Gebäudes beteiligt – von der Planung über die Konstruktion und Inbetriebnahme bis hin zur Wartung und Renovierung. Unter der Dachmarke Hydronic Flow Control bündelt eine neue, gemeinsame Website nun dieses Leistungsspektrum. „Auf diese Weise sehen potenzielle Kunden auf einen Blick, wo unsere Kernkompetenzen und Schnittstellen liegen“, so Charlotte Hössel, Manager Marketing Communication. Internationale Referenzobjekte wie die Tesla-Club-Repräsentanz in Moskau oder die Technische Universität Berlin zeigen zudem, wie sich diese in die Praxis überführen lassen.

www.hydronic-flow-control.com