Daniel Blasel ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei KaMo

Zum 1. Juni 2018 hat Daniel Blasel (50) die Position des Vertriebsleiters bei KaMo übernommen. Er folgt damit auf Klaus Gögler (45), der KaMo zum 31. Juli 2018 auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Daniel Blasel (50) übernimmt die Vertriebsleitung bei KaMo. – © KaMo

Daniel Blasel berichtet in seiner neuen Funktion direkt an die beiden Geschäftsführer Melanie Kloker und Michael Schmohl. Die Unternehmensgruppe KaMo ist seit Anfang 2016 Teil von Uponor.

„Mit Daniel Blasel konnten wir einen erfahrenen Vertriebsprofi für uns gewinnen“, erklärt Melanie Kloker, Geschäftsführerin von KaMo. „Durch seine langjährige Branchenerfahrung und seinen technischen Background versteht er die Geschäftsdynamik und Herausforderungen unseres Marktes bestens. In Kombination mit seiner guten Vernetzung zu unseren Kunden im dreistufigen Markt und seiner nachgewiesenen Führungsstärke bringt er die optimalen Voraussetzungen mit, um das Wachstum von KaMo weiter voranzutreiben. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Der neue Vertriebsleiter Deutschland war zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung für den Vertrieb und das Marketing der BES GmbH verantwortlich. Zuvor war er lange Jahre als Leiter Vertrieb und Technik sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei der Taconova GmbH, einer Verkaufsgesellschaft der Schweizer Taconova Group AG, tätig.

Der bisherige Verkaufsleiter bei KaMo, Klaus Gögler, wird das Unternehmen nach 20 Jahren zum 31. Juli 2018 auf eigenen Wunsch verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. „Klaus Gögler hat unsere Unternehmensgruppe in dieser Zeit entscheidend mitgeprägt und für eine bedeutende Marktpositionierung von KaMo gesorgt“, so Michael Schmohl, Geschäftsführer von KaMo. „Wir danken ihm für seinen großen Einsatz über all die Jahre hinweg und für das von ihm Geleistete.“

www.kamo.de

www.uponor.de