Daniel Plesetz verstärkt Außendienst der Kessel AG in Österreich

Seit Juni 2017 ist Daniel Plesetz für die Kessel AG in Österreich als Außendienstmitarbeiter tätig.

Der erfahrene Außendienstmitarbeiter Daniel Plesetz entschied sich für Kessel, da er die Produkte sowie das Unternehmen selbst bereits durch seine langjährige Branchenerfahrung in Österreich gut kennt. – © Kessel AG

Seine neue Aufgabe umfasst die aktive Betreuung der Planer und Architekten sowie der Fachhandwerker und Großhändler in der Steiermark, in Kärnten und im südlichen Burgenland. Darüber hinaus kümmert sich Daniel Plesetz um die Akquise neuer Kunden. Der gelernte HKLS Installateur verfügt über zahlreiche Zusatzqualifikationen im Vertrieb, die er bereits in seiner vorherigen Tätigkeit als Gebietsleiter eines Sanitärprodukteherstellers einsetzen konnte. „Ich freue mich bei meiner Arbeit für Kessel besonders auf neue Projekte und Geschäftsbeziehungen sowie meine Aufgabe als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Technik“, erklärt Daniel Plesetz.

www.kessel.at