Bildergalerie: Das K7 in Bad Nauheim

© Anja Epkes
Im Januar eröffnete mit dem K7 das erste Boutique Hotel in der hessischen Kurstadt Bad Nauheim.
© Anja Epkes
Nachhaltige Lösung: Im Duschbereich setzt das Hotel auf glasierte Titan-Stahl Duschwannen mit seitlicher Zargenaufkantung von Bette.
© Anja Epkes
Auszeit vom Alltagsdschungel: Die Hotelbäder als Rückzugsort wurden bewusst reduziert in Schwarz-Weiß gehalten.
© Anja Epkes
Das Treppenhaus verwandelt sich in einen Dschungel: Helle Lichtspots inszenieren den dunklen Gang und die Treppenstufen, original präparierte Insekten in Bilderrahmen an der Wand.
© Anja Epkes
© Anja Epkes
Im „La Fleur“ Zimmer wurde mit femininen Mustern und Farben gespielt und das Zimmer mit Blumenmustern, rosafarbenen Deko-Objekten und wohnlichen Samtstoffen eingerichtet.
© Anja Epkes
Für die 19 Hotelzimmer wurden fünf thematisch unterschiedliche Zimmerwelten gestaltet, hier ein Blick in das „Marmor“ Zimmer.
© Anja Epkes
© Anja Epkes
Im Esszimmer des Hotels verbinden sich alle fünf Zimmerwelten miteinander: Marmortische und -stühle treffen auf farbige Seiden- und Samtstoffe und bunte Vorhänge mit Urwaldpflanzen auf die goldenen Affenskulpturen der Esstische.